Charity

 

Hornfex by eugénie-design unterstützt die Arbeit von Lebensherbst e.V., dem von Mariella Ahrens gegründeten Verein zur Unterstützung pflegebedürftiger, älterer Menschen. Als gebürtige Griechin ist es für mich selbstverständlich, mit den älteren Generationen unter einem Dach zu leben bzw. sich um sie zu kümmern. Viel zu oft wird es aber in der Praxis nicht umgesetzt. Seit 2005 widmet sich Lebensherbst der Aufgabe, etwas für diese Senioren zu tun und dafür zu sorgen, dass sie nicht vergessen werden. Nur mit Spenden ist Lebensherbst in der Lage, die Vorhaben dauerhaft umzusetzen und zu realisieren.

 

 

Lebensherbst e.V. leistet hervorragende Arbeit und schenkt vielen Senioren ein Lächeln – durch unterschiedliche Projekte, viel Begeisterung und persönliches Engagement. Lassen Sie uns gemeinsam hinsehen und Dinge verändern!

 

Herzliche Grüße, Ihre Eugénie